Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Hallo liebe Heidi, lieber Bernd! Nun habe ich mir gerade voller Freude auch Teil 2 und Teil 3 angesehen und zunächst einmal vielen Dank für die schönen Bilder! Die Eule in der herzigen Stammöffnung zeigt wieder einmal, dass die Dinge nie so sind, wie sie scheinen. Euren Gartengästen gefällt des Restaurant wahrscheinlich so gut, dass sie nun ganzjährig bleiben und durch gezwitscherte Reklame nun auch -wie wunderbar- einen Kernbeißer überzeugen konnten! Tja, und an Bernd: Du solltest doch am Besten wissen, dass Männer zum Multitasking nicht taugen - ansonsten frage mal bitte Deine Frau! Bevor ich jetzt die rote Karte bekomme sage ich rasch tschüß, wünsche ein schönes Wochenende und sende liebe Knuddelgrüße von Haus zu Haus!!!
Zitat
Heidi - s c h ö ö ö ö n eure Vögelchen!