Nina
unregistriert
Liebe HEIDI& BERND, Ihr seid einfach Spitze!!!!
Ganz lieben Dank für die Superfotos Eurer Expeditionen in Disneyland!!! Da hat man ja mal einen tollen Eindruck von diesem Mega-Park bekommen! Ihr habt ja einen Marathon dort hingelegt, und das bei der Hitze! Hut ab!
Überhaupt müßt Ihr ja eine Super-Kondition haben, um diese ganze Reise zu bewältigen! Liebe Grüße von B nach B! Knuddelt die Geierlein!
Zitat
... und dieser herrliche Baumbewohner ist ja wieder schwer FdW-verdächtig!!!![]()
Liebe HEIDI& BERND, Ihr seid einfach Spitze!!!!
![]()
![]()
Ganz lieben Dank für die Superfotos Eurer Expeditionen in Disneyland!!! Da hat man ja mal einen tollen Eindruck von diesem Mega-Park bekommen! Ihr habt ja einen Marathon dort hingelegt, und das bei der Hitze! Hut ab!
![]()
![]()
Überhaupt müßt Ihr ja eine Super-Kondition haben, um diese ganze Reise zu bewältigen! Liebe Grüße von B nach B! Knuddelt die Geierlein!
![]()
![]()
. Hihi, ich und Marathon ... nee, überall stehen Bänke rum, auf denen man sich niederlassen und von dort aus allerhand beobachten kann
. Und davon habe ich kräftig Gebrauch gemacht. Aber trotzdem waren wir beide am Nachmittag dann schachmatt!!
. Es ist halt eine gemütliche, bequeme Fahrt durch die Lande, ca. 300 mi pro Tag: 100 mi bis Mittag, Pause, dann 100 mi bis zum Kaffee, Pause, und 100 mi bis spätestens 18 Uhr - dazu noch zwischendurch jede Stunde ein kurzer Stopp zum Beinevertreten.
! Brauch meine Finger noch zum Schreiben
. Wahrscheinlich werden die Finger heute Abend sowieso wieder 'umsäumt', denn die Geierlein haben heute Freiflug und müssen abends dann wieder in die Voliere - und von selbst fliegen sie dort selten rein
.
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
.
.
Toller Einblick ins Disneyland - da kann natürlich hier kaum etwas mithalten. Bei dem stolzen Eintrittspreis muss aber schon was kommen und das tut es ja dann auch. Die nachgestellte Bergwelt ist schon gigantisch und Eure Baumbewohner habt Ihr wieder vorzüglich ins "rechte Licht gerückt"! Vielen Dank für die schönen Aufnahmen, die ja gleichermaßen ein phantastisches Andenken für Euch an alle Eure Reisen sind. Knuddeldrückdanke für die Mitnahme und ganz lieben Gruß zu Euch in die Hauptstadt.
Zitat
Liebe Heidi! Nun habe ich es auch ins Basislager geschafft und bin Euch gefolgt!Toller Einblick ins Disneyland - da kann natürlich hier kaum etwas mithalten. Bei dem stolzen Eintrittspreis muss aber schon was kommen und das tut es ja dann auch. Die nachgestellte Bergwelt ist schon gigantisch und Eure Baumbewohner habt Ihr wieder vorzüglich ins "rechte Licht gerückt"! Vielen Dank für die schönen Aufnahmen, die ja gleichermaßen ein phantastisches Andenken für Euch an alle Eure Reisen sind. Knuddeldrückdanke für die Mitnahme und ganz lieben Gruß zu Euch in die Hauptstadt.
..................
. So viel zum Thema Fortschritt
. - Jedenfalls freuen wir uns sehr darüber, dass Euch die bisherigen Bilder gefallen haben - der Rest folgt in den nächsten Tagen. Bis dahin gibt es erst mal ein paar 'Kraniche & Co.' aus dem Umland. - Seid nun beide ganz lieb gedrückt und gegrüßt von uns beiden
.
Zitat
DANKESCHÖN IHR LIEBEN
fürs Zeigen und Bearbeiten der vielen Fotos!
........
Gefällt mir sehr gut!!
.
. - Liebe Knuddler von uns auch für Dich