Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
HEIDI und BERND, vielen lieben Dank fürs Mitnehmen auf eure tolle Tour!!!!
Die Bilder ... ja, narürlich wie immer wundervoll!!!! Ein paar sind wieder in meinen Mopsordner gehüpft!
Nutzt das schöne Wetter noch aus und lasst die Haus-und Gartenarbeit ruhen, denn es soll wieder schlechter werden!!
Zitat
Liebe Heidi, lieber Bernd! So ganz peu a peu bin ich Euren Spuren zu den Störchen und in den Vogelpark gefolgt und fand mich wieder inmitten wunderschöner Fotos! Vielen, vielen Dank für's Mitnehmen, zumal es ja teils auch noch an Heidi's Geburtstag war . Den Vogelpark sollten wir vielleicht auch einmal auf unsere Agenda nehmen, schon notiert! Wünsche Euch weiterhin viel Vergnügen und immer etwas Passendes vor die Linse bei Euren Ausflügen. Ganz liebe Knuddelgrüße!!
Zitat
Liebe Heidi, lieber Bernd!
Herzlichen Dank für den wunderschönen ersten Eindruck. Ich freue mich schon auf mehr.
Den Park würd ich mir auch gerne mal wieder anschauen. Ist schon sehr lange her.