Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
HEIDI und BERND - Welch wunderschöne Aufnahmen wieder einmal!! Dass diese Vögel über eine so hübsche "Stola" am Hals verfügen, das wusste ich gar nicht. Erstaunlich, dass sich der Andenkondor auf einen Hubsteiger "traut" und von dort dann in die Lüfte schwingt. Allein die Vorstellung dieses Schauspiels über den Anden lässt vermuten, dass man Gänsehaut bekommen würde. Ganz herzlichen Dank und Gruß!
Baska
unregistriert
Zitat
Liebe Heidi,
ihr verwöhnt uns zuuu sehr
Und ich werde immer bequemer und finde es schon fast müßig, euch immer wieder zu sagen, wieeee schön und beeindruckend eure Fotos sind
Nicht nur die Schnäbel der Pelikane sind gewaltig, dieser Vogel überhaupt ist kolossal. Welch ein Vergleich neben dem Menschen... Außerdem haben sie ein so kompaktes Gefieder, dass sie wie modelliert aussehen.
Wolken faszinieren mich auch schon lange. Am liebsten aufbrauende Unwetter. Ich habe auch eine ganze Sammlung davon, aber leider nur geklaute.
Bei mir funktioniert übrigens das dritte Panorama nicht... witzig...