Von Helena:
Hallo LA ruft BALIN!
Da hoffe ich mal mit, dass bei den Zweien auf Usedom alles geklappt hat und freue mich natürlich jetzt schon auf die Impressionen von Usedom! Lieben Dank und Gruß und weiterhin gute Besserung aller Beschwerden!!!!
Danke für Deie nette Anmerkung, liebe
Helena . Nur kurz zur Info: Ein bisschen wirst Du Dich aber auf die Impressionen von Usedom noch weiter freuen müssen. Weißt ja: Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude - denn 'heute ist Pfingsten, da wird nicht gearbeitet', meint Bernd. Recht hat er!
. Ansonsten üben wir uns weiter im gut Bessern der Beschwerden. Bernd hat schon einen gewaltigen Vorsprung erreicht. Naja, schließlich habe ich ja auch erst später mit der Erkältung angefangen als er
.
Deine Scheibchen habe ich mir eben angeschaut ... schööön
.
Aber sag mal, hättest Du das Eulchen bitte nicht einfach mit in Deine Handtasche packen können, um es mir dann später zuzuschicken oder selber abgeben?
Die Robbe ist ja niedlich - kann mir vorstellen, welch eine Überraschung es für Euch war, als ihr sie am wieder so leeren Strand gesehen habt. Die war wohl noch ziemlich jung, ne? Sind die nicht sonst eher grau?
Was für Unmengen an Vögeln (welcher Art) habt Ihr da eigentlich aufgescheucht
? Denn die Hundis waren ja an der Leine
und sogar Vibe war dabei
- hab ja so lange schon kein Bild mehr von ihr gesehen, danke
.
Die Briefkasten- sowohl die wuschelige Kuh ... beide finde ich ja klasse
.
Hatte eigentlich der Fasan nur diese eine Henne?
Dann die schönen Blüten ... und so viele auch am Magnolienbaum ... einfach toll!!
Es hat sich wirklich gelohnt, mal wieder mit nach Spiekeroog zu kommen. Vielen Dank dafür
.
Einen wunderschönen Pfingstmontag wünsche ich Euch - liebe Grüße, bitte auch an die Familie, von uns beiden Balinan
.