Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
HEIDI/BERND - Es ist wirklich erstaunlich und bewundernswert, was Jens und Doreen dort leisten. Lehmboden - etwas Schlimmeres zum "beackern" gibt es kaum. Es sieht alles schon sehr schön aus und ganz begeistert bin ich vom "Reihenhaus" für die Uferschwalben. Unbekannterweise einen herzlichen Gruß an die Zwei! Und die Auswahl derer mit dem größten Schnabel spricht für sich selbst. Dank und Gruß wieder einmal und macht's gut!
Zitat
Liebe HEIDI, lieber BERND, herzlichen Dank für die Neuigkeiten aus dem Storchenhof.
Ich finde es auch großartig, was Jens und Doreen auf die Beine stellen.
Und eure Schnabelgalerie...ja, wie soll ich mich denn da entscheiden???
Jeder Schnabel für sich ist einzigartig und ein kleines Kunstwerk.