Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
HEIDI und BERND, danke für den Rundgang. Schöne Gesellen sind euch begegnet.
Darf ich euch ein bischen weiter helfen... das erste Bild ist ein Turako.
Auch für die wunderschönen Zauberblüten herzlichen Dank.
-----
Danke für die "Blumen", HELENA. Ich trau mich schon gar nicht mehr, was zu sagen, weil ich immer so gelobt werde. Das ist mir schon ein bischen peinlich.....
Dennoch habe ich noch einen Vogelnamen für HEIDI und BERND.
Die einzelne Ente unter der Entenfamilie ist eine Dampfschiffente.
Und nun bitte keine "Blumen" mehr. Ich freue mich, wenn ich euch weiterhelfen kann.
Zitat
HEIDI/BERND - Auch Euren Spuren bin ich noch kurz gefolgt und danke sehr für den weiteren Rundgang. Toll, vor allem die Fächertaube sowie die Rohrdommeln und die Neuigkeiten aus Entenhausen sind einfach knuffig. Lieben Gruß!!