Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nina
unregistriert
Zitat
HEIDI, der Britzer Garten ist wirklich schööön angelegt. Und die Sperlinge sind allerliebst!
Danke für die letzten"Schnipsel" aus Walsrode. Den Schuhschnabel finde ich auch besonders interessant.
Und wunderschön, das Krönchen vom Kronenkranich!
Zitat
HEIDI/BERND - Nochmals vielen Dank für die Mitnahme in den Britzer Garten und den Vogelpark Walsrode! Der Schuhschnabel hat es mir besonders angetan, denn den kannte ich noch gar nicht. Und was Heidi's Geburtstag angeht: Wenn Ihr nicht mehr gesündigt habt, dann steht Euch das Himmelstor immer noch sperrangelweit offen! Da ich bis hier durchgehalten habe, sehen wir uns garantiert wieder. Ganz lieben Gruß!
Zitat
Ich hatte mal wieder ein Zeitloch und hab mir die wundervollen Bilder von meinem Lieblingsfotografen angesehen
und ich kann nur sagen: Sein Vertrag wird verlängert!!! Mal wieder erste Sahne was ich gesehen habe!!!
Besonders diese Ente hat es mir angetan ... ....
Aber auch das Bild von HEIDI im Rapsfeld ist ein Highlight!!!
Liebe Grüße nach Balin! macht weiter so!
Zitat
ELKE - Unsere liebe HEIDI im Rapsfeld - das hatte ich beim sündigen ganz außen vor gelassen. Na, liebe HEIDI, dann weiß ich ja doch nicht, wie das mit dem Himmelstor ist.
Zitat
Heieiei!!! Hier gibt es ja die reinsten Kleinodien zu sehen!!! HEIDI und BERND, verzeiht, daß ich jetzt erst Eure herrlichen Vogelportraits und Sündenfälle besichtige! Bin eben noch nicht so findig in Elkes www! Absolute Spitzenklasse!!! Und die Käse-Sahne-Torte erst! Hmmmmm! Ganz liebe Grüße von B nach B! Und knuddelt die Geierlein durch, gell? Einen nach dem anderen!
Zitat
HEIDI - Schön Eure Blütenpracht und vor allem, dass Eure Nisthilfe angenommen wurde. In unsere sind in diesem Jahr leider keine Bewohner eingezogen, aber dafür ist die Hecke zum Nachbarn mit Nest über Nest bestückt. Man kann nicht alles haben. Bei Euch am Futterhaus ist ja mächtig was los. Und das neue Storchennest beim Holunder ist bei guten Lichtverhältnissen ganz sicher eine Pracht! Wenn Dieter in der Nähe wäre, dann wüßte er sicher gar nicht, worum er sich zuerst kümmern sollte. Dank und Gruß zu Euch!