Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

... darüber wird sich Bernd morgen sicher auch sehr freuen
. Ich weiß jetzt nicht, ob es hier in Berlin auch so einen Spaßvogel gibt, aber zumindest habe ich davon sogar was im TV gesehen. Wie sagte da die Frau zum Reporter? "Wenn mich jemand fragt, welche Hausnummer ich wohne, dann brauche ich nur zu sagen: Dort, wo die Kuh auf dem Balkon ist."
, und Deine Geschichte dazu ... einfach wunderbar ...
.
. 

Junge Blaumeise - bald flügge!
Bunter Blick in Nachbars-Garten.
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
Die Fütterung des Jungstars ist ein sehr gelungenes Bild, aber auch Eure Blütenpracht kann sich sehen lassen. Und was die Pfingstrose angeht: Wie soll die ohne Kalender wissen, wann in jedem Jahr das Pfingstfest ist. Da liegen ja manchmal Wochen dazwischen!
Im übrigen freue ich mich, dass es Euch wieder besser geht. Auch hier ist langsam alles wieder im grünen Bereich! LG!
... hoffeltlich kann man ihn retten!
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!