Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Heidi, s c h ö ö ö n e Flamingofotos!
-------------------
Junges Rotschwänzchen
Zitat
Heidi danke an den Starfotografen!
In Münster, Achtung ...
fertig - los!
Zitat
---------
Bei der Kläranlage ...
in Münster, bei den Störchen.
Das Trio von Münster.
Zitat
Liebe HEIDI, lieber BERND,
jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden.
Euer Garten gefällt mir sehr gut. Die Töpfe in verschiedenen Etagen anzuordnen ist eine tolle Idee! So wird der vorhandene Platz gleich mehrfach genutzt! Und was sich so in eurem Garten tummelt ist unglaublich!
Das Storchennest neben dem blühenden Holunder sieht klasse aus. Als wenn es auf einer blühenden Säule steht. Wie gut, daß nicht jeder dran kommt.
Im Vogelpark Walsrode bin ich schon ein paar Mal gewesen, ist aber schon ewig lange her. Bestimmt so 20 Jahre. Im Park sind keine Hunde erlaubt, und ich lasse meine Hunde nicht gerne den ganzen Tag alleine.
Die Großvögel im Tierpark sind sehr beeindruckend. Und der Sekretär sieht richtig "gebildet" aus.
Auch eure rosa Bilderserie ist wieder sehenswert und schööön.
Es ist immer eine Freude, auf eurer Seite zu schmökern. Ich freue mich auf mehr.
Liebe Grüße
Heinke
Zitat
Liebe Heidi! Wieder einmal ein herzliches Dankeschön für Eure schönen Fotos!!! Es ist ja wieder alles dabei, sogar Deine geliebten Eulen! Liebe Knuddelgrüße von LA nach B!
-----
Zitat
Diese Fotos entstanden alle im Naturzoo Rheine während eines Treffens mit Storchenelke und ihrer Freundin. Beim letzten Foto sammelt der Storch allerdings in den Parkanlagen außerhalb des Zoos. Das Material ist sicher um Längen besser als innerhalb.