Oh Mann ... ich könnte mir ja in den **** beißen!!! Gerade war ich fast fertig mit dem Kommentieren Eurer Bilder, liebe
Renate und liebe
Helena ... habe fast jedes Bild einzeln kommentiert ... rumms ... ziemlich zum Schluss nun stürzte der Rechner ab *heul*. Fast eine Stunde Arbeit umsonst
. Ich packe es nicht, jetzt alles noch einmal niederzuschreiben. Drum sage ich jetzt nur noch pauschal:
@
Elke , @
Renate , @
Helena ... habt recht herzlichen Dank für Euer Lob in Euren netten Anmerkungen, über die wir uns sehr gefreuzt haben.
Liebe
Renate, herzlichen Dank auch für Deine farbenfrohen Bilder und der weißen Pfingstrose. Bei unserer Pfingstrose ist heute auch die erste pinkfarbene Knospe aufgegangen. Fünf weitere Knospen sind noch geschlossen. Das Problem ist nur ... die Blüten sind recht schwer für die dünnen Stiele und biegen sich natürlich sehr runter. Ist es bei Deiner ebenso?
Liebe
Helena, herzlichen Dank fürs Mitnehmen in den Naturzoo Rheine. Noch heute tut es mir leid, dass wir es damals einfach nicht mehr schaffen konnten, diesen schönen Zoo zu besuchen. Aber irgendwann werden wir auch das noch nachholen! Deine schöne Bilder, die ich mir in aller Seelenruhe angeschaut habe, verlocken einfach dazu. Der Bachlauf gefällt mir vor allem ... das sieht so hübsch aus. Und auch die Storchenanlage scheint ziemlich umfangreich zu sein, wie ich schon bei Deinen letzten Bildern feststellen konnte. Wie gesagt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
*knuddeldrück* und liebe Grüße von uns zu Euch
.