Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
HEIDI - Hatte mir die Bilder gestern Abend schon angesehen und jetzt gerade gleich nochmal! An dem niedlichen Neuzugang kann man sich gar nicht satt sehen! Kitze erinnern immer wieder an Disneys Bambi und somit an die Kinderzeit! Freue mich sehr, dass es den lütten Störchen soweit gut geht. Kein Wunder, dass sie noch verängstigt sind. Denke das wird schon, wenn sie sozusagen Vertrauen fassen. Man sollte nicht meinen, dass so kleine Vögel den Schnabel so weit auf bekommen. Klasse Fotos und Animation. Ganz herzlichen Dank und lieben Gruß nach Berlin.
Danke für das Lob zum Foto vom Schwarzstorch. Das gebührt aber meiner port. Freundin und ich gebe es gerne weiter!!!