Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nina
unregistriert
Zitat
HEIDI/BERND - Sowohl Heidi's Lieblinge als auch die von Bernd habe ich entdeckt und den Rundgang in Eurem Garten genossen! Vielen Dank für's Minehmen immer und überall und lieben Gruß nach Berlin!
Zitat
HEIDI, es ist schon beeindruckend, wie sich die Natur ihr Revier zurück erobert! Tolle Bilder!
Und euer Garten...einfach nur schööön! Um die Stiefmütterchen wäre es aber echt schade, wenn sie weichen müssten.
Ja, und der nasse Eichelhäher... Superschnappschuss!
Zitat
Mir gehts wie HEINKE! Jetzt erst sehe ich hier Eure schöööönen Bilder!!!
............................
HEIDI, die Fuchsie ist wunderschön abgelichtet! Ich sach ja immer: "Die Fuchsie ist der Pudel unter den Blumen!" Ich mag beide, wohlbemerkt! Beide haben so einen 50er-Jahre-Touch!
Zitat
HEIDI/BERND - Schon erstaunlich, was alles so auf dem Speiseplan unserer Gartenvögel steht und vor allem, was so in ihre kleinen und noch kleineren Schnäbel passt. Bei uns "turnen" die Youngster von Meise und Spatz derzeit auch durch den ganzen Garten und vor allem auch am Wasser herum. Einfach schön, wie Eure Bilder. Also wieder einmal vielen Dank und lieben Gruß!