Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!Nina
unregistriert
Ich mag beide, wohlbemerkt! Beide haben so einen 50er-Jahre-Touch!
Zitat
HEIDI/BERND - Sowohl Heidi's Lieblinge als auch die von Bernd habe ich entdeckt und den Rundgang in Eurem Garten genossen! Vielen Dank für's Minehmen immer und überall und lieben Gruß nach Berlin!![]()
. Badet Ihr auch dadrin? - Herzlichen Dank auch für Deine sehr schönen Bilder aus dem Naturzoo Rheine - und sogar ein Schnee-Eulchen ist dabei
. LKG von uns aus B zu Euch nach LA
. Herzlichen Dank fürs Zeigen, auch fürt die tolle Bilderfolge und die wunderschöne Blumenwiese
.
Zitat
HEIDI, es ist schon beeindruckend, wie sich die Natur ihr Revier zurück erobert! Tolle Bilder!
Und euer Garten...einfach nur schööön! Um die Stiefmütterchen wäre es aber echt schade, wenn sie weichen müssten.
Ja, und der nasse Eichelhäher...Superschnappschuss!
.
.
Zitat
Mir gehts wie HEINKE! Jetzt erst sehe ich hier Eure schöööönen Bilder!!!![]()
............................
HEIDI, die Fuchsie ist wunderschön abgelichtet! Ich sach ja immer: "Die Fuchsie ist der Pudel unter den Blumen!"![]()
Ich mag beide, wohlbemerkt! Beide haben so einen 50er-Jahre-Touch!
![]()
. Hihi, das mit dem 50er Jahre-Touch wusste ich noch gar nicht - ich kannte das nur von Alpenveilchen ...
.
?
.
Bei uns "turnen" die Youngster von Meise und Spatz derzeit auch durch den ganzen Garten und vor allem auch am Wasser herum. Einfach schön, wie Eure Bilder. Also wieder einmal vielen Dank und lieben Gruß!
Zitat
HEIDI/BERND - Schon erstaunlich, was alles so auf dem Speiseplan unserer Gartenvögel steht und vor allem, was so in ihre kleinen und noch kleineren Schnäbel passt.Bei uns "turnen" die Youngster von Meise und Spatz derzeit auch durch den ganzen Garten und vor allem auch am Wasser herum. Einfach schön, wie Eure Bilder. Also wieder einmal vielen Dank und lieben Gruß!
![]()
. Ich war echt erstaunt, wie diese oft recht sperrigen Insekten und Raupen wohl in so einen vermeintlich kleinens Schnäbelchen passen können. Da sah ich plötzlich am Schlupfloch eine riesengroße Futterluke von so einem kleinen Meisenkind ... fortan war mir alles klar
! Aber auch die Meiseneltern ... wie die mit ihrem kleinen Schnäbelchen so große Teile, die zudem noch recht wehrhaft sind, transportieren können. Einfach erstaunlich! Es ist nur schade, dass ich nicht weißt, wie viele Meisenkinder im Nistkasten sind ... nö, ich bin nicht neugierig, nur wissensdurstig
. Aber zur Brutsaison im nächsten Jahr will Bernd eine Cam. mit Infrarotlicht oben in den Deckel installieren ... und dann schaun mer mal
. Herzliche Grüße von uns beiden auch an Euch
.
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
.

. (<---rot klick)