@Renate - das Edelweiß ist ja toll ... hab ich noch nie so gesehen. Aber auch Deine anderen Gartenbilder sind schön, z.B. der Steingarten gefällt mir irgendwie. - Die Ausflüge nach Knittelheim und Bornheim waren sicher der Hit des Tages für Dich. Als ich vor ein paar Jahren zuletzt in Knittelsheim war, gab es dort längst noch nicht so viele Horste. Aber auch Bornheim ist einfach toll ... der Brunnen und ... natürlich die Storchenhorste, das Storchenmuseum (sehr viele unserer Bilder gibt es übrigens darin zu sehen) sowie die Pflegestation. Hast Du Leo darin gesehen? Der ist sooo niedlich, aber leider zu lieb zu den Menschen und muss darum dort leben, bevor er evtl. mal ausgewildert werden kann. - Sag mal, wo hast Du denn diesen hübschen Steinadler her?? Ein wunderschönes Tier ... doch leider unfrei
. -
Recht herzlichen Dank fürs Zeigen all Deiner schönen Bilder
.
@Elke - die Bilder vom Storchenmuseum einschl. der Bilderfolge sind mal wieder klasse und auch sehr interessant. - Herzlichen Dank auch für Deine nette Anmerkung zu unseren Bildberichten vom Storchenpflegehof Papendorf. Aus Zeitgründen war es mir leider nicht möglich, die ganzen Folgen komplett hier einzustellen. Aber wir freuen uns sehr darüber, dass Du den Weg zur HP und gleichzeitig auch noch ein paar Bilder für Deinen Mopsordner gefunden hast
.
@Helena - auch Deine Fischershuder Scheibchen habe ich bewundert und freue mich sehr darüber, dass Ihr einen so schönen romantischen Ausflug genießen konntet.
Herzlichen Dank fürs Zeigen Deiner Bilder
.