Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
HEIDI/BERND - Schön habt Ihr es in Eurem Garten und noch schöner, dass Bernd sich mal "ausgetobt" hat. Was Licht so alles ausmacht, klasse! Eure "Zähltour" war bestimmt auch wieder schön! Außerdem lenken solche Tage immer vom Alltäglich ab und das tut einfach gut! Danke für's Mitnehmen und lieben Gruss!
Zitat
HEIDI, euer Garten ist eine Oase! Einfach toll!
Je kleiner die "Parzelle" ist, um so schwieriger ist es, sie zu gestalten.
Ihr habt es geschafft, einen "kleinen" Garten groß wirken zu lassen. Und das ist eine tolle Leistung.
Nina
unregistriert
Zitat
HEIDI und BERND - SEID IHR EIGENTLICH AUCH MAL ZUHAUSE??????? Wahnsinn, Eure Touren und die Fotos!! Ganz lieben Dank fürs Zeigen!!! Ich empfinde auch wie HEINKE: Euer Garten wirkt riesig, wie der Botanische! Heidi, hab Dich schon vorne schwer vermißt! Die Berliner Fraktion ist dort sehr ausgedünnt! Liebe Grüße von B nach B! Was macht Ihr morgen?
Zitat
HEIDI / BERND - Vielen Dank für die Youngster - wie schnell die Zeit vergeht! Was Euren Garten angeht, so kann ich mich Heinke und Nina nur anschließen: Die Größe eines Gartens oder sogar Balkons oder was auch immer macht es nicht, sondern nur, was daraus gemacht wird! Und Ihr habt Euch einen wunderschönen grünen Rückzugspunkt zuhause geschaffen. Lieben Dank für's Zeigen und Mitnehmen - ja, ja: Immer und immer wieder! LG und viel Spaß bei den nächsten Touren!