Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
HEIDI, vielen Dank für die Presentationen eurer wunderbaren Ausflugsbilder![]()
![]()
![]()
Auch wieder tolle Wolkenformationen waren dabei!
Weißt du wie die polnische Ente heißt, die Bernd abgelichet hat? (hab sie gemopst)
Den Weg zu eurer HP brauch ich nicht suchen, den find ich ganz schnell, denn er ist ja gepflastert![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
Zitat
HEIDI - Nun bin ich endlich Euren Spuren nach Polen gefolgt - natürlich über Stock und Stein!![]()
Mit dem Nachwuchs ist es in der Tierwelt in diesem Jahr wohl überall recht schlecht bestellt und wir können wirklich nur auf ein besseres 2014 hoffen! Jedenfalls vielen Dank für die schönen mitgebrachten Fotos und Videos und ganz lieben Gruß zu Euch Zweien!
![]()
. Es ist wirklich grauenhaft, wie viele Verluste an Jungtieren in diesem Jahr zu beklagen sind - auch in Mecklenburg-Vorpommern - Jens hat nur 67 Störche zu beringen gehabt
. - Soeben bekam ich von Freunden aus Stützkow (Uckermark) die Nachricht, dass innerhalb weniger Stunden zwei der drei Youngsters verendet sind - der Dritte ist wohlauf. Schuld daran war auch hier wieder der Starkregen und die kalten Nächte Anfang der letzten Woche
. - Ja, hoffen wir auf ein besseres 2014
-
. - Ganz liebe Knuddelgrüße aus B nach LA.
Zitat
Heidi dankeschön, für eure ... vielseitigen Fotos, wie Wolken, Schwäne, Störche, etc.-
Heidi, das Museum hatte gerade zu, wie wir in Bornheim waren!![]()
. In Kürze gibt es Nachschub aus dem Havelland
.
.
. Dass das Storchenmuseum gerade geschlossen hatte, ist schade. Denn von den Fenstern aus im 1. Stock kannst Du direkt ins Nest schauen.
.
.
Zitat
HELENA, RENATE, HEIDI, ELKE,
Sage einfach mal, für alle tollen Bider ,die Ihr gemacht habt,DANKE![]()
![]()
Muß einfach mal wieder mehr gucken ,auf jeden mal eingehen
Und mich nicht so viel um anderes kümmern![]()
. Aber mach Dir bitte nicht so viel Gedanken - Du musst gar nichts!
. Auch ich schaffe es leider nicht so oft, wie ich es eigentlich möchte.
.
.
Unsere Radtouren können wir hoffentlich in diesem Jahr noch ausweiten und dann weiter auf den "Pättkes" fahren. Das sind kleine Pfade und Feldwege (früher Kirchwege) die sehr verkehrsarm sind.
Traurig, dass es so viele Youngster nicht geschafft haben. Aber leider gibt es eben auch bei Enten, Uhus, Gartenvögeln u.v.m. in diesem Jahr nicht so gute Nachrichten. LG!

... bei der Storchenscheune...
... verzierte Straßenlatern in BH

Meine erste Cannablüte!