Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Den beiden Berlinern eine herzliches Dankeschön für die Mühe und vor allem fürs Zeigen !!!
Wenn ich nur eins von Bernds Werkszeuge hätte, würden meine Fotos vielleich auch ein biserl besser!
Zitat
HEIDI - Ganz sicher ein tolles Erlebnis, die Jungen der Rohrweihe beobachten zu können. Freue mich für Euch und danke Bernd für die schönen Bilder. Bei der Zählung der Storchenjungen seid nicht nur ihr betrübt. Im Großraum Hamburg sieht es wohl sehr ähnlich aus lt. Mitteilung des NABU. Wünsche Euch eine schöne Woche mit vielen Sonnenstunden, damit Ihr weiterhin "on tour" sein könnten. LG!
Zitat
Heidi, jeder zweite junge Storch kommt nur durch.
Der Vorstand vom Biebesheimer Vogelpark sagte: Mittlereweile wäre es nicht so schlimm mehr wie früher,
es gäbe wieder genug Störche.