Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Hallo Heidi!! Wie Du weisst, seid Ihr uns jederzeit herzlich willkommen. Bei der Gelegenheit könnt Ihr dann auch den Zoo Rheine besuchen und unsere Heimat etwas kennen lernen. Es gibt viel zu sehen!
Vielen Dank dann natürlich auch für Eure weiteren schönen Ausflugsbilder und Videos! Der Horst 2 in Gülpe sieht ja echt gewagt aus und der in Wagenitz wirkt mächtig hoch! Dem Vorbild des Lietzowers sollten wir vielleicht alle folgen, denn gerade für älter werdende Menschen wird ja empfohlen, sich öfter mal auf ein Bein zu stellen - z.B. beim morgentlichen Zähneputzen! Auch Eure nächste Tour mache ich gerne wieder mit - vom heimatlichen Stuhl aus!
Zitat
DANKESCHÖN - Elke, Helena & Heidi - alles sagehafte Fotos!
Zitat
HEIDI und BERND, ich komme gerade von der Reise durchs Haveland zurück und habe es genossen,
eure migebrachten Bilder und Videos zu gucken!
Schön, war auch, ab und zu mal eure liebenswerten Stimmen zu hören, auch wenn ich die Worte nicht verstanden habe!
Mein Mopsordner hat auch wieder Futter bekommen und sag herzlich Danke
Ne Frage hätte ich noch ... mit welchem Programm schneidet BERND die Videos und ist das schwer?