Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
HEIDI - Viele schöne Storchenfotos habt Ihr wieder im Gepäck gehabt und -verzeiht mir bitte-: Die "frisch geduschten" gefallen wir am Besten. In diesem Jahr ist die "Besatzung" auf den Horsten ja sehr unterschiedlich: Vom Einzelkind bis zur Großfamilie mit 5 Kindern ist alles vertreten. Dank und Gruß und noch schöne Stunden für Euren Endspurt! Bald geht es ja schon wieder ans packen!
Zitat
Nun habe ich endlich mal ein großes Zeitfenster gefunden, um die superschönen Bilder von meinem Lieblingsfotografen anzusehen!
Und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Bernd auch mal gezeigt hat, wie die Nester in die Gegend intigriert sind!!!
Schön, dass der Jungstar eingefangen und gerettet werden konnte!!!
Liebe Grüße nach Berlin und Papendorf