Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
HEIDI - Na, heute kann ich ja dann wieder bis drei zählen! Hatte mir schon so etwas gedacht und nun hast Du alles nachgereicht! Vielen Dank, wieder natürlich auch an Bernd! Tja, und zu gewissen Dingen spart man sich wirklich jeden Kommentar. Hoffe, die Temperaturen gehen bei Euch nun wieder gen erträglichem Ausmaß. Dann machen auch die Ausflüge wieder mehr Spaß!! Lieben Gruß!
Zitat
HEIDI und BERND, dass ihr mit Wut im Bauch nach Hause gefahren seid, kann ich gut nach vollziehen!!!! Grrrrrrrrr ....
Ich hätte dann auch noch ne Blutdrucktablette einwerfen müssen ... immer wieder gibt es diese Rücksichtslosen!
Danke für die schönen Bilder und eure Berichterstattung
Zitat
HEIDI - Wie immer so auch heute: Vielen Dank für die schönen Fotos dieser imposanten Vögel. Die Geräuschkulisse muss einen live ja förmlich umhauen! Nicht weit von uns wurden gestern auch rastende Kraniche gesehen! So kalt es momentan auch ist: Der nächste Frühling kommt bestimmt - für uns, die Kraniche und auch die Adebare! LG!