Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Na, dann such Dir mal bitte gleich noch ein neues großes Zeitfenster, denn jetzt geht es nochmals aktuell nach Papendorf .
Wir freuen uns jedenfalls, das Dir die Bilder gefallen, liebe Elke .
Übrigens hat Dein Lieblingsfotograf prompt Deinen Auftrag, Störche mit weißen Strümpfen, erledigt. Bilder kommen aber erst ein bisschen später, ja?
Zitat
HEIDI und BERND, danke für die tollen Bilder aus JENS's TIERPARADIES
....................
....................
Das hätte ich auch nicht anders erwartet, von meinem Lieblingsfotografen und ich sage schon mal herzlich DANKE und sende liebe Grüße nach Berlin und auch nach Jens und Doreen in Papendorf
Falls ihr auf eurer nächsten Fototour ein wenig Zeit im Gebüsch findet, dann bringt die auch mit, damit ich eure schönen Bilder auch auf meiner HP ausstellen kann
Zitat
Liebe Heidi, lieber Bernd! Ganz lieben Dank für die schönen Impressionen vom Storchenpflegehof Papendorf. Wunderbar, wie sich dort um alle Tiere gekümmert wird. Das Kitz ist ja wirklich prächtig gediehen und so wird es -wie jedes Jahr- auch den übrigen ergehen. Unbekannterweise einen lieben Gruß zu Jens und allen anderen und natürlich ganz besondere Knuddelgrüße zu Euch nach Berlin!
Zitat
Hab' schönen Dank für all' die ... Fotos ... die ihr gepostet habt!