Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Liebe Heidi, lieber Bernd! Ach wie freue ich mich mit Euch, dass es bei EUREN STÖRCHEN in diesem Jahr so richtig "geschnackselt" hat und 3 so hübsche Youngster herangewachsen sind. Die haben ja ein tolles Umfeld - noch! Die Fotos unter Regieanweisung sind phantastisch geworden und ich "befördere" Bernd hiermit zum STORCHENFLÜSTERER!!! Danke für die Genesungswünsche, leider ist nach wie vor keine Besserung in Sicht! Wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße!
Zitat
HEIDI, da sind BERND ja wieder supertolle Bilder gelungen! Es war ein Genuss sie anzusehen!
Und die Animation ist auch sehr gelungen und lobenswert!!!
Du verstehst sicher, dass einiges davon in meinen Mopsordner verschwunden ist
Schön, dass ihr euch mit den Ausflügen ein wenig von den Alltagssorgen ablenken könnt!
Die Grüße und Knuddeleinheiten sind ausgericht und kommen sogleich postwendend an euch zurück,
zusammen mit den besten Wünschen
Zitat
Heidi & Bernd, Helenche scheene Fotos habt ihr wieder geschossen!
Zwei Jungstörche ...Zitat
Von Heidi - Danke für Deine lobende Anmerkung, liebe Renate . Aber auch wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Du uns anhand Deiner schönen Bilder daran teilhaben lässt, was die Hammelchen nun so außerhalb ihres Horstes treiben - einfach herrlich anzusehen ! Hoffentlich noch recht lange, bevor die Süßen sich auf und davon machen ...
Liebe Heidi, ihr lasst uns doch auch teilhaben an euren tollen Aufnahmen!