Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
RENATE, HELENA, und HEIDI mit BERND, daaaankeeeeeeeeee für eure wunderschönen Bilder
und die Arbeit, die ihr investiert habt, sie uns hier zu zeigen!!!
Immer wieder ein Augenschmaus und Balsam für die Seele!!!
Zitat
Hallo Heidi! Nach und nach habe ich nun die Bilder und Videos angesehen. Schade, dass es keine Plinsen gab. Tolle Fotos von den Jungstörchen sind Bernd wieder gelungen und klasse die Animationen! Der Spreewald ist wirklich eine ganz bezaubernde Landschaft, die wir ja dank Euch kennenlernen durften. Aber, wie Du schon sagst: Die Mücken! Am Brückenbau sind zwei Firmen aus unserer weiteren Region beteiligt gewesen. Da hat die Wiedervereinigung ja zeitig schon bestens funktioniert!
Übrigens bin ich noch nie Ballon gefahren, schon gar nicht bis zum Mond! Obwohl mich dorthin sicher mancher schießen möchte! Lieben Dank und Gruß!!