Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Liebe Heidi, lieber Bernd! Wie ich sehe, gibt es auch Richtung Oder "Indianer" unter den Störchen! Herzlichen Dank für die letzten schönen Fotos von der Oder, Euren Wassis und nicht zuletzt für die wirklich tollen Bilder von Eurem Rizinus!!! Immer wieder folge ich gerne Euren Spuren überall hin und ich bin sicher, dass ich auch in der strochenfreien Zeit welche finden werde!! Dank und Gruß zu Euch und gute Vorbereitung für das neue Abenteuer USA!
Zitat
Danke nach Berlin!
Wünsche euch wenig Stress und viel Vorfreude auf das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
Zitat
.......
HEIDI und BERND, es macht mich ja schon traurig, dass es die letzten Storchenbilder der Saison waren
Aber wenn wir alle gesund und munter bleiben, dann gibts ja in 2013 wieder das volle Programm
und wenn es noch besser läuft, dann komme ich im Juli zu euch und guck mir mal die Oststörche persönlich an!!!
Vielen Dank noch mal für die tollen Bilder aus 2012
Und die besten Wünsche für die bevorstehende Reise in die USA
Impressionen aus Nidderau-Eichen im Hessen
Die schönen Fotos hat mir Storchenvater Horst Kurz zugeschickt
Bericht von Storchenvater Horst Kurz aus Nidderau-Eichen zum Horstbau am 20.4.2012