Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
H & B, ein Dankeschön fürs Zeigen!
Zitat
Heidi und Bernd - Schon Herbert Grönemeyer wünschte sich "Schiffsverkehr"! Tolle Fotos und die Lage des Grundstücks Eurer Freunde ist phantastisch! Wassernähe hat eben was. Die Fotos des "Spatzenkampfes" sind allesamt klasse, kesse Kerle sind das. Vielen Dank also auch dafür und ein lieber Gruß zu Euch!
Zitat
HEIDI, ich hab mich gerade mal auf den neuesten Stand gebracht.
Tolle Bilder! Besonders toll finde ich den Spatzenkampf.
Wir haben an unserer mit Efeu und wildem Wein bewachsenen Hauswand auch jede Menge Spatzen wohnen. Da gibt es regelmäßig Nchbarschaftskriege. Die machen dann einen Höllenlärm!
Zitat
Heidi / Bernd - Wenn Ihr rechtzeitig Bescheid gegeben hättet, dann hätten wir bis Paderborn sogar kommen können. Die Steigerung von schwarz ist nämlich: Münster / Paderborn!! Schaut demnächst genau die Karte an und meldet Euch! Jedenfalls vielen Dank für die schönen Fotos und LG!
Zitat
HEIDI - Quatsch, bin nicht traurig und schon gar nicht böse! Habe meinen Beitrag eh nochmal "umgeschrieben", aber Du warst mal wieder schneller. Weiß doch, dass Eure Zeit knapp bemessen war und wenn, dann wären wir allenfalls irgendwo noch hingekommen. Aber durch die Erkrankung von unserem S. und die Geburtstagsnachfeier waren ja auch wir in der Zeit eng!! Irgendwie, irgendwo, irgendwann!!!!
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten! So gebe ich mir jetzt richtig Mühe und hoffe, Du verstehst!!
Das mit der "Steigerung von schwarz" ist in Westfalen ein Running-Gag, denn das geht ja eigentlich gar nicht. Aber Münster ist soooooo katholisch (schwarz), dass man schwarz einmal damit steigert und Paderborn ist noch katholischer -schwärzer- (mehr als der Vatikan glaube ich ) und so ist das die zweite Steigerung von schwarz!!
Liebe Knuddelgrüße von hier nach dort und schönes Wochenende!!