Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Heidi danke sehr für die Fotos,
von den Himmelsgänsen, Kreuz-Störchen, Rehe, Katzen, Hund, Mähdrescher, Wolken und Havel!
Zitat
Heidi, wie immer Spitze,danke Euch beiden
Die Katze gefällt mir sehr ,ein Tigerchen,einfach schöne Bilder
Die ganzen Storchenbilder,egal welches,die Tiere haben es mir angetan!
Die Schwäne,die kleinen ,ach einfach alles ,macht Ihr mit großer Leidenschaft
Dafür und das Ihr es allen zeigt,ein großes DANKE
Zitat
HEIDI - Nun habe ich wenigstens die Spuren Eurer Ausflüge ins Havelland und nach Papendorf entdeckt und bin ihnen gefolgt! Herrlich, die unsortierten Bilder, ebenso Bernds geliebten Wolken und die "Katze auf dem sicheren Baum"! Die Fangtechnik des Storches sieht ja echt witzig aus, zeugt aber sicher auch von einem reich gedeckten Tisch!!! Und um Honig für den kommenden Winter müsst Ihr Euch auch keine Sorge machen!! Also wieder einmal eine rundum gelungene Mitnahme auf Eure Ausflüge, für die ich mich ganz herzlich bedanke und Dir und Bernd einen lieben Gruß schicke!!!