Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
HEIDI - Als Betthupferl den 2. Teil Eurer wunderschönen Ausflugfotos! Ich "sitze" sozusagen auf einer Eisscholle und fließe dem Sonnenuntergang entgegen! Was will Frau mehr!! Vielen Dank und liebe Grüße!
Zitat
HEIDI, herzlichen Dank für die großartigen Bilder von euren Ausflügen.
Beim Anblick der kreisrunden Eisschollen hatte ich immer noch etwas anderes vor Augen. Ich wußte die ganze Zeit nicht, was es war...jetzt hat´s gedämmert! Lotusblumenblätter! Daran erinnern mich diese Eissschollen.
Zitat
HEIDI - Auch heute vielen Dank für die schönen Ausflugsbilder. Nett vom Bussard, dass er nicht gleich das Weite suchte, tolle Aufnahmen! Bei den Kranichen habe ich mich allerdings auf das Zählen der Rehe beschränkt: Es waren sieben! Lieben Gruß nach Balin! -