Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Hallo Heidi! Danke für die Fotos und kleinen Videos Eures Ausfluges. Was die Reiterin betrifft, so darf man vielleicht einfach nicht erwarten, dass andere so weit denken, wie man selbst. Da könnte ich auch ein paar Dinge aus den letzten Wochen beitragen. Aber Ärger zerrt an den Nerven und so lege ich die Dinge ad acta! Lieben Gruß, auch an Bernd, und hoffentlich lichtet sich der Nebel endlich mal bei Euch! Hier strahlt die Sonne vom fast wolkenlosen Himmel! Schicke Dir ein paar Strahlen!!
Zitat
Liebe Renate, Deine Christrose blüht ja schon wunderschön. Unsere dagegen mickern eher so vor sich hin, haben aber immerhin schon drei Blätter und vier Knöspchen . Danke fürs Zeigen .
Heidi, die kommen noch! Habe auch noch andere Christrosen, die mickriger sind und erst Knospen und wenig Blätter haben!
Zitat
Liebe Elke, Deine Feldsperlingsbilder sind einfach wieder großartig . Ich mag diese lustige Bande auch sehr gerne, ebenso die Haussperlinge ... und nicht nur die ! Auch Dir vielen Dank fürs Zeigen .