Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Ich habe mir schon mal die Störche und Kronenkraniche angesehen. Tolle Bilder!Und dieser planschende Kranich...klasse!
Bei dem Wein kommt es auf die Sorte an, HEIDI.
Ich habe zwei verschiedene Sorten. Eine hat kleine und saure Früchte, aus denen ich schon mal Saft und Gelee gemacht habe. Meistens aber dürfen die Vögel sie ernten.
Die andere Sorte hat größere, sehr süße Früchte. Die schütze ich dann auch mit einem Netz vor den Vögeln.
Zitat
Dankeschön Heidi, so Inkaseeschwalbe habe ich noch nicht gesehen!
Klar haben wir das Böckchen mit einer Mohrrübe gefüttert - was macht man nicht alles für so ein Blick!
Zitat
HEIDI - Auch, wenn ich in jedem Jahr meist mehrfach im Naturzoo Rheine bin, so habe ich doch die wunderschönen Fotos von Bernd mit großem Interesse und Begeisterung angesehen. Das Vollbad vom Storch und Kronenkranich ist toll festgehalten, beim "Sex" der Inkaseeschwalben habe ich natürlich verschämt weg gesehen! Jungvögel von ihnen habt Ihr mir erstmals gezeigt. Vielleicht sollte ich mir doch eine Jahreskarte zulegen! Freue mich, das vielleicht u.a. auch mein "lotsen" Euch nach Rheine geführt hat und Ihr so einen tollen Geburtstag verbracht habt. Danke also für die Mitnahme und ich bin schon gespannt auf weitere Bilder! LG zu Dir und Bernd!!
Zitat
Hallo Heidi! Das kannst Du mir wirklich glauben mit dem Wegsehen! Nun seid Ihr ja an einem meiner weiteren Lieblingsorte im Naturzoo gelandet, bei den Webervögeln. Da kann man doch wirklich auch Stunden verbringen, oder? Wenn man dann bedenkt, dass sich die Weibchen noch das schönste "Haus" aussuchen und alles andere sozusagen für die Katz ist!! Die "Kerle" können einem da fast leid tun! Also gleich noch einmal Dank und Gruß an Bernd für die schönen Bilder. Ein paar von denen landen bestimmt in meinem Mopsordner!! Weiter viel Spaß beim Sortieren der Bilder und damit sozusagen der nochmaligen Tour ins Münsterland!!
Zitat
Heidi danke für die Webervögel! Ich habe auch nen Vogel für dich!