Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Liebe Heidi, Ihr habt den schönsten weihnachtlichen Vorgarten!! Gruselig, diese kaltblaue Beleuchtung! Sie blinkt sicher auch noch!
Euch Beiden auch einen schönen 4.Advvent!! Und bleibt lieber zuhause!Es ist schweineglatt!!! Gut, daß Eure Geierlein nicht rausmüssen!
Zitat
Liebe Heidi, lieber Bernd! Eure adventliche Beleuchtung hatte ich schon auf Eurer HP entdeckt und bewundert. Das kalte Licht gefällt mir allerdings auch nicht und so würde ich ebenso immer die andere Variante wählen! Wünsche Euch einen schönen 4. Advent und liebe Grüße zu Euch ins Haus.
Zitat
Hallo HEIDI, hallo BERND,
tolle Bilder von eurem Ausflug.
Über unserem Wohngebiet segelte gestern ein Trupp von etwas 20 Kranichen. Das habe ich hier noch nie erlebt. Ich konnte sie eine ganze Weile mit dem Fernglas beobachten. War toll!
Zitat
Hallo Ihr zwei Berliner Ausflügler! Tolle Fotos habt Ihr wieder mitgebracht. Interessant auch die Gegenüberstellungen. Es gab ja immer mal wieder so warme Perioden um diese Jahreszeit. Die Welt hat sich in den Jahrtausenden vor uns gewandelt und wird es auch in den Jahrtausenden nach uns tun - ob mit oder ohne Klimaerwärmung. Weiter viel Spaß bei Euren Ausflügen und denkt bei längeren trockenen Phasen daran, auch jetzt Eure neue Hecke zu wässern! Heidi, Dir viel Spaß mit dem Neuen! Liebe Grüße, auch von James!
Zitat
Liebe Heide! Wenn die "Ausbeute" auch nur klein war, so danke ich doch für die ersten Fotos 2013 und freue mich, Euch wieder begleiten zu können/dürfen! Lieben Gruß!