Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Hallo Heidi!! Du warst ja zu später Stunde noch sehr fleißig!! Vielen Dank für die Fotos aus dem Naturzoo und natürlich die Eures Ausflugs! Grandios das vom Schwarzstorch!!! Das war doch bestimmt Gänsehaut pur!!!! Vielen Dank wieder einmal für die Mitnahme und LG zu Euch nach Berlin!!!
Zitat
Hallo Heidi! Das würde ich auch gerne mal erleben. Danke für viele tolle Fotos und Videos!! Ganz besonders phantastisch finde ich die Fotos der Vögel in der Abendsonne!!!! Heute las ich auf der Internetseite des Naturzoos von der Geburt einiger Äffchen und besonders begeistert bin ich von der Geburt eines kleinen Flamingos (Foto dort incl.)! LG, auch an Bernd!!