Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Hallo Heidi (nicht Heide, wie beim letzten Mal): Schön, endlich wieder einmal von Euch zu hören. LG in die Hauptstadt!
Zitat
HEIDI - Dann wünsche ich Dir gute, vor allem rasche Besserung aller Beschwerden und uns, dass Du bald wieder öfter "an Bord" sein kannst. Lieben Gruß zu Bernd und Dir! An Bernd vielen Dank für die "Ausbeute", die er von seinem einsamen Ausflug mitbrachte!
Zitat
D a n k e, Helena und Elke fürs Fotografieren, Bearbeiten und Zeigen euer Fotos - es dauert alles seine Zeit, bis man sie zum Posten fertig hat, gell!!!
Zitat
Von Heidi, In der Zwischenzeit war der Bernd mal alleine unterwegs. Im Text auf der HP schrieb er zwar immer von 'wir'.
Aber fragt mich bitte nicht, wen er noch dabei hatte - ich war es jedenfalls nicht . Vielleicht meinte er ja damit, er und seine Kamera
- wer weiß ... ... die Kamera ist neben "dir" eben sein bestes Stück!
Danke auch dir und Bernd fürs Zeigen der v i e l e n Schwänen und Video und gute Besserung!