Liebe
Renate, herzlichen Dank für Deine Schwanenfamilie - echt niedlich ... ich mag einfach auch Schwäne

. Und das Kind bildet einen netten farblichen Kontrast dazu

.
Tja, und was das 'wir' im Zusammenhang mit Bernd und der Kamera betrifft, da ist was dran

! Vielen lieben Dank auch noch für Deine freundlichen Genesungswünsche

.
Hihi ... naja, so richtig doll übertrieben hat Bernd aber wirklich nicht, liebe
Helena 
. Dort sind sonst um diese Jahreszeit wesentlich mehr Schwäne anzutreffen, auch Canadagänse, Enten und Blessrallen in großer Anzahl. Aber wer weiß ... es war an dem Tag vielleicht einfach zu kalt, sodass sich die Vögel evtl. im Schilfgürtel aufhielten - Energiesparmodus. Und was die Sache mit dem 'wir angeht ... da machen ich mir nun wirklich keine Gedanken drüber

. Auch Dir lieben Dank für Deine guten Wünsche mit Gruß, den ich Dir hiermit umgehend zurückschicke und unsere beiden Männer darin auch noch einschließe

.
So, und nun geht es gleich weiter mit dem 2. Teil

:
Vor den Toren unserer Stadt - 26.01.2013 -Teil 2-
Auf der Rückfahrt von der Lieper Bucht in den heimischen Garten machten wir noch einen Abstecher zum Britzer Garten.
Anstelle von Amseln, Meisen & Co trafen wir nur viele "Wintersportler" und diesen Fuchs an:
Weitere Bilder von dem Fuchs gibt es auf unserer HP und ...
dann wieder zu Hause, wurden wir schon sehnsüchtig erwartet - die Futterquellen waren leer!. (<---rot klick)