Von Helena
Hallo Heidi! Da hat sich ja ein ganz besonders hübscher Gast in Eurem Garten eingefunden!

Gruß an Bernd und lieben Dank für die schönen Fotos. An diesen hänge ich auch gleich das Dankeschön für die Fotos und Videos der Kraniche & Co. an. Sollten wir nochmal nach Berlin kommen, dann müssen wir uns unbedingt das Umland in Eurer Gegend nochmal näher ansehen. An Dich natürlich genauso Dank und Gruß, dass Du uns hier so schön "versorgst" und auf dem Laufenden hältst!!
Liebe
Helena, hab recht herzlichen Dank für so viel Lob in Deinen netten Zeilen, über die sich auch Bernd sehr gefreut hat. Nur hat mich etwas darin stutzig gemacht, nämlich Deine Worte:
"Sollten wir nochmal nach Berlin kommen,". Na, davon gehe ich doch wohl aus?? Darauf warten wir doch schließlich schon eine ganze Weile

. Selbstverständlich würden wir Euch dann auch unsere 'Quellen' im Umland zeigen - wir machen uns nämlich gut als 'Reiseführer

. Ein Glück, dass Eigenlob nicht stinkt

! In diesem Sinne seid beide ganz lieb geknuddelgrüßt von Euren beiden Balinan Heidi und Bernd. Übrigens haben wir eben 'vorne' noch was festgestellt: Euer Franz'l ist echt 'ne Wucht - tolle Bilder sind das

. Die stellst Du doch sicher auch hier rein??

So, und nun aber husch ... ab in die Falle - muss schließlich um 7 Uhr raus und dann zum ZA. Tschüssi dann ...