Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
HEIDI, vielen Dank für eure schönen Ausflugsberichte!!!
Ich habe heute auch Kraniche gesehen ... im Chinesisch-Mongolischen-Restaurant in Siegen
Zitat
Heidi, schön Eure Ausflugsbilder
Zitat
HEIDI, das Gebiet ist sehr schön und Bernd hat wieder wunderschöne Bilder gemacht!!!
Besonders schön finde ich die Wolkenbilder!!! Da solltet ihr ruhig mal öfters hin fahren!!!
Übrigens hat der NABU gestern gemeldet, dass die Kraniche bereits auf der Rückreise in ihre Brutgebiete sind!!!
Nu sei doch nicht so streng mit mir ... ich wolle doch auch mal Kraniche fotografieren
Danke für die Knuddeleinheiten ich werde sie weiter geben!