Hallo Ihr Lieben,
habt recht herzlichen Dank für all Eure lieben Wünsche und Zeilen, die ja wirklich voller Lob sind *ganz.verlegen.guck*.
Aber wir haben auch zu loben - nämlich für die Mühe, die Ihr Euch mit den herrlichen Collagen und Bildern macht, die Ihr
hier einstellt und worüber wir uns ganz dolle freuen und herzlich dafür danken.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr uns auf unserer Reise begleitet, wenn auch nur virtuell.
Und ... herzlichen Dank an
Heinke für Deinen netten Eintrag in unser GB
.
Heute musste ich übrigens nur vier Moskitos killen, die mich letzte Nacht ziemlich gepisackt haben. Weiß der Kuckuck,
durch welches Schlupfloch die Biester in unser Schlafgemach eindringen konnten
! Aber ich hasse es
einfach, mich auch noch vorm Schlafengehen mit diesem Mückenzeug einzusprayen
.
Jetzt befinden wir uns ja nun in Daytona Beach, und ich genieße es, mich endlich mal ungestört von diesen Plagegeistern
draußen am Strand aufhalten zu können. Den Atlantik haben wir heute auch schon mit den Füßen begrüßt
. Morgen kann
uns -außer einem fiesen Gewitter- nichts mehr davon abhalten, vollends in die warmen Fluten einzusteigen und ein bisschen
mit der Brandung zu spielen
.
Leider dürfen wir mit dem Wohnmobil ja nur bis 19 Uhr am Strand stehen und nicht dort übernachten. Also suchten wir uns
für die nächstn Tage einen Campground in der Nähe.
Aber über all das berichten wir ja demnächst in unserer HP. Doch jetzt geht es erst mal in die Heia - gute Nacht!
Euch wünschen wir ein wunderschönes Wochenende voller Sonnenschein.
Viele liebe Grüße von Heidi und Bernd