Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Danke für euren Rundgang durch euer Gartenparadies, HEIDDI und BERND.
Die Canna ist ja wunderschön! Diese Farbe, unglaublich! Vor 25 Jahren habe ich auch mal Canna gepflegt. Aber damals gab es sie "nur" in rot. Ich hab´s dann aber auf gegeben, weil ich kein Winterquartier für die Rhizome habe. Und jedes Jahr neu kaufen...
Zitat
Danke Heidi, ganz super eure Blumenpracht! Früher hatte ich auch mehrere Cannas im Garten - heute nur noch drei Pflanzen im Topf.
Es hat Vor- und Nachtteile, wenn man einen grünen lebenden Zaun hat oder nicht. Die nächtlich, blühende Wunderblume ist für dich ideal!
Zitat
Heidi und Bernd,euer Garten ist eine Pracht,die Petunien,Canna,Sonnenblumen,
Wunderblumen und vieles mehr,einfach schön,da fühlt man sich bestimmt sehr wohl
Aber dein Bild im Auto aufgenommen,ist so schön,ich habe es mir mal bitte gemopst!
Vielen Dank für die schönen Bilder
Da ich durch den Krach vom Dach fast nicht wegkomme,habe ich die Post noch nicht geschafft!
Ja, das ist Lavendel im Luisenpark!Zitat
Von Heidi ...
auf Deinem 1. Bild ... ist das Lavendel?
Diese schöne blaue Blume ... ist das eine Zwiebelblume?
Zitat
Oh HEIDI, was für ein getschilpe! Ich kann es förmlich hören!
Für den kleinen Grünfink wünsche ich euch und ihm viel Glück!