Liebe
Helena,
schön, dass Dir/Euch der 1. Teil von Kranichen in Linum gefallen hat, danke
- so erhoffen wir uns das auch für den 2. Teil, der gleich im Anschluss folgen wird
.
Was die Äpfel angeht ... es ist wirklich schade, was da alles so verrottet. Auch an den Alleen, die teilweise noch an den Straßenrändern mit Obstbäumen gesäumt sind
(wohl noch ein Relikt aus der alten DDR-Zeit), für die sich aber offensichtlich niemand mehr zuständig fühlt - dieses Obst fällt nun halt runter, gammelt still und leise
vor sich hin oder wird platt gefahren
. - Und was den Riesenbaumpilz angeht ... das war wirklich ein echtes Prunkstück! Wir hoffen sehr, dass den niemand einfach
so abreißt und kaputtmacht. Bei unserer nächsten Linumtour werden wir auf alle Fälle noch mal nach ihm schauen.
Doch nun noch ein weiteres Dankeschön an Dich ... für Deinen Nachtrag zu Lüneburg und Lüneburger Heide. Ich glaube, dass auch wir uns dieses Gebiet sicher mal
näher anschauen werden. Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall
. -
Wir wünschen Euch noch einen gemütlichen Abend und schicken liebe Knuddelgrüße von B nach LA
Liebe
Renate,
auch an Dich an ganz dickes Dankeschön für Deine wunderschönen Lampionblumen
. Ich habe unsere gestern weitgehend abschneiden müssen - Mehltau und die Nullgradgrenze haben dazu beigetragen, dass das Grün nun alles andere als schön aussah
. - Ich freue mich, dass sich das Rotwild vom Opelzoo doch bester Gesundheit erfreut und nicht etwa
Frankenstein zum Opfer fiel
. - Dein Kunstwerk hast Du prima hinbekommen - sieht echt toll aus
.
Dass Dir die Linumbilder gefallen haben freut uns sehr - vielen Dank für Dein großes Lob, das ich gleich an Bernd weitergereicht habe
.
Auch Dir und Deinem Göga wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend
.
So, aber nun geht es wirklich gleich weiter mit dem 2. Teil von Linum ...