Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Hallo Heidi! Zwar sehe ich fünf statt vier Kraniche, aber das kann an meiner Abgespanntheit heute liegen! Allerdings schmälert das nicht die Schönheit Eurer Aufnahmen und Videos, welche sicher nur einen kleinen Teil dessen herüber bringen können von dem, was Ihr dort erlebt habt. Phantastisch!!!! Wieder einmal vielen Dank für die Mitnahme auf Euren Ausflug und ich freue mich auf mehr! LG, auch an den Fotografen!
Zitat
Danke Heidi, da muss man auch hin, wenn man sowas liest! Bei uns sind dieses Jahr noch keine vorbei gezogen, vielleicht wenn ich nicht zu Hause war.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e…4,d.bGE&cad=rja
Die NABU Hessen rechnet in d i e s e m Herbst mit bis zu 250.000 Vögeln!