Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Heidi - Da habt Ihr aber wieder einen schönen Ausflug unternommen, den Du sicher in vollen Zügen genossen hast. Das tat der Seele bestimmt gut. Danke für's Mitnehmen, weiter gute Besserung und LG!
Zitat
Hallo HEIDI, heute bin ich endlich dazu gekommen, euch an die Peitzer Teiche zu folgen. Eine schöne Ecke! Und tolle Fotos!
Aber dieses Kraftwerk verschandelt den idyllischen Fleck. Sehr schade!
Es ist übrigens ein Karpfen!
Zitat
Liebe Heidi, lieber Bernd! Herzlichen Dank für die schönen Fotos! Es herrschte ja echt reger Flugverkehr! Wenn ich Fotos aus dem Spreewald und von den Stradower Teichen sehe, dann denke ich immer wieder gerne an den wunderschönen Tag mit Euch zurück! LG
Zitat
Ihr lieben BERLINER immer wieder gerne schaue ich mir die wunderschönen Bilder von euren Ausflügen an und bin jedesmal aufs Neue begeistert!!! Dankeeeeeee
Baska
unregistriert