Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Heidi, das dachte ich mir auch,Zitat
von Heidi!
Und Du warst also mal wieder in der Fasanerie ... wow, der Bär im ersten Bild wirkt auf mich ziemlich ... naja, propper? Und das, obwohl
er ja gerade aus dem Winterschlaf gekommen und eher schlank sein müsste? Aber egal - ist schon interessant, sie überhaupt sehen zu
können . Tja, und beim Wolf gab es gerade Futter ... hihi, das sieht aus, als hätte er den Schuh vom Pfleger in der Schnauze .
Hab vielen Dank fürs Zeigen
Heidi bitte gerne geschehen, freut mich, dass es dich interessiert hat!
Bitte Helena!Zitat
Helena: Sehr schön sind diese Osterbrunnen! In Franken findet man sie doch glaube ich auch oder!?
Jedenfalls vielen Dank fürs Zeigen, auch der Fotos vom Ausflug. Aber sag mal: Was hat denn der Wolf -wenn es nicht ein Schuh des Pflegers ist- da tatsächlich in der Schnauze??? Und der Storch ist hoffentlich nicht im Wolfsgehege!