Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
HEIDI - Die Brandenburger Störche haben im Winterquartier offensichtlich nichts verlernt! Danke für die ersten Fotos!! Auf den ersten Spargel freue ich mich auch schon, allerdings hier im Haus ziemlich alleine. Hoffe, es geht Dir etwas besser! Lieben Gruß und Deiner Hoffnung schließe ich mich an!
Zitat
HEIDI, eben erst habe ich mir deine letzten Fotoberichte angesehen.
Ich bin - wie immer - begeistert von den schönen Motiven, den brillanten Aufnahmen und den witzigen Bemerkungen!
Die Peitzer Teichanlagen sind wirklich imposant (ich habe gegoogelt). Offensichtlich gibt es da auch Wege zwischen allen Teichen, sodass man sie aus allen Perspektiven bestaunen kann.
Der "rege Flugverkehr" im Spreewald ist beeindruckend. Beeindruckend ist auch das Farbempfinden des Häuslebesitzers mit dem "dezenten" Grün! Irre...
Die stehende Möwe im Stradower Teich gefällt mir saugut.
Und die teilweise unglaublichen Bauten der Storchennester, die zu wahren Türmen gewachsen sind....
Eine riesen Freude muss das für euch sein, immer wieder diese Vielfalt von Vögeln beobachten zu können, schöööön.
Ich beneide euch regelrecht um die wunderschöne Landschaft um euch rum!
Andererseits - das habe ich auch mal beleuchtet - reisst ihr ganz schön viele Kilometer dafür ab! Allein zu den Stradower Teichen ca. 200 km hin und zurück. Und wenn man bedenkt, dass ihr dann noch hin und her, und kreuz und quer fahrt.....
Aber mit welch einem Ergebnis! Für alle Seiten. Dir und Bernd vielen Dank!
Zu guter Letzt noch die Spargelfelder... hmmmmmmmm! (Die werden übrigens bei uns schon seit letzter Woche verkauft!)
Mach's gut Heidi und immer wieder: gute Besserung für deine zahlreichen Malässen!
Lieben Gruß aus dem Odenwald über den Spreewald nach Bärlin.
Zitat
Oh wie schööööööön! Mit viel Freude hab ich euren Bericht verfolgt und die Bilder genossen!!!
Sogar ein Schmusebild hat Bernd gemacht! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung ...
und drück dir die Daumen liebe HEIDI, dass es ne Lösung für *Bello* gibt!!!
Zitat
Bevor ich nun endgültig durchstarte, habe ich noch Eure Fotos genossen, liebe HEIDI!! Vielen Dank wieder einmal, es sind wundervolle Aufnahmen dabei! Gegen Deinen "Bello" muss nun aber wirklich endgültig etwas unternommen bzw. gefunden werden. Denn das mit der Atmung hört sich nun wirklich nicht gut an. Alle guten Wünsche zu Dir und LKG auch von uns zu Euch!