Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
HEIDI - BERND - Vielen Dank für die Mitnahme auf Eure Tour, vor allem die 3. Animation finde ich phantastisch! Heute ebenso viel Spaß und eine gute "Ausbeute"!
Baska
unregistriert
Zitat
83
Mittwoch, 18. April 2012, 07:46
WOOOW
Ein wahrhaft spektakuläres Nest, HEIDI! Vielen Dank für das Zeigen dieser drei wirklich beeindruckenden Nester.
Warum gibst du solch ein tolles Foto nicht auch mal vorne in die PE? Dann wird es sicherlich ein FdW und ist für immer als herausragend festgehalten. Ich würde auf jeden Fall dafür plädieren! Zumindest habe ich wieder die Bilder gemopst!
Und wenn du die Fotos nicht wiederholen willst, dann nimm doch das da:
---------
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Dame seines Herzens bald kommt! Vielleicht aber ist sie auch schon da und war nur unterwegs....
So, und jetzt bin ich total gespannt auf eure Oderland-fotos!
Zitat
HEIDI - Dem WOW von Baska kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen Das Nest in Wagenitz ist ebenso spektakulär wie die anderen beiden. Toll, dass man dieses Kleinod restauriert und erhalten hat. Daran haben nicht nur die Adebare ihre Freude und die Fotos davon sind in jedem Fall FdW-verdächtig.
Zitat
HEIDI und BERND, eure Bilder sind immer eine Augenweide!!!!
und mich faszinieren auch immer die verschiedenen Nestbauweisen, die es bei euch in der Gegend zu beobachten gibt!!!
Das letzt gezeigte Nest ist ne *Wucht in Tüten* ist zu hoffen, dass man es so erhalten kann und nicht versucht,
den Rest des Gebäudes/Ruine abzureisen ...
BERND, wie ich sehe, hast du dir meine Tipps zu Heruen genommen und die fehlenden Motive bereits eingefangen
Das mit den kleinen Animationen bringt Leben in die Bude! Echt Klasse! Die solltest du des Öffteren mal mit einbauen!
Liebe Grüße nach Berlin zu meinem Lieblingsnaturfotografen und seiner anderen Hälfte!
Zitat
HEIDI - An Dich und Bernd danke für die schönen Ausflugfotos! Du erhöhst die Spannung auf alle weiteren, vor allem mit dem letzten Bild! Das Wochenendhaus würde uns glaube ich auch gefallen. Über die Spritpreise darf man derzeit wirklich nicht nachdenken. Hier im Ort waren sie gestern am höchsten, vorgestern tatsächlich bei Esso und Shell. Aber dort tanke ich sowieso nicht - nicht erst seit dem Aufruf! Aber Ihr genießt nach langer Krankheit und langem Winter Eure Ausflüge, die Euch beiden sicher gut tun! Was macht Dein "steiler Zahn"? Ganz liebe Grüße von Haus zu Haus!