Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vielleicht ist es ja die, die im letzten Jahr in unserem Rosenbogen gebrütet hat und mich sogar fotografieren ließ!
Zitat
HEIDI - Da ward Ihr aber gut eingemummt unterwegs! Sage Bernd bitte vielen Dank für die tollen Fotos der Höckerschwäne!! Wie er bei der Kälte den Auslöser bedienen kann........?!Seit ein paar Tagen sammeln sich bei uns im Garten übrigens die Amselpärchen auch wieder zahlreicher. Eine Amseldame ist so zutraulich, dass ich auch sie nun " getauft" habe.
![]()
Vielleicht ist es ja die, die im letzten Jahr in unserem Rosenbogen gebrütet hat und mich sogar fotografieren ließ!
![]()
? Weißt Du, was und wie ich das meine?
.
. Und so geht es nun auch gleich weiter mit dem 2. Teil. Vorher aber noch ganz liebe Grüße Euch beiden
von uns beiden
.

Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
Nee, nee, dass tun wir dann schon!!!!
Zitat
HEIDI, Bernds Bilder von der Lieper Bucht sind ne Wucht!
Ich hab gleich mehrere FdW's gefunden ... hihihi ... am tollsten find ich die Nahaufnahmen!!!
Seen mit Wasservögel gibt es bei uns nicht und deshalb erfreue ich mich immer besonders an euren Ausflügen!
Ich konntere dann mal mit meinen KüFe Bildern ... hihihi ... heute sinds die Gimpel!
Mindestens 4 Pärchen lassen sich tegelmäßig an den Futterstellen sehen ...
!!" Tztztz ... so ein Frechdachs! Aber natürlich hat er sich sehr über Dein Lob gefreut und lässt Euch ganz herzlich grüßen
. - Am Sonntag soll es ja wieder Sonnenschein bei weiterhin knackiger Kälte geben, und dann wollen wir nach Märkisch-Oderland zu fahren. Die Oder ist nämlich streckenweise schon komplett zugefroren. Eis und Sonne und Natur ... na, schaun mer mal, was uns da alles so vor die Linsen kommt
. - Übrigens ... Deine Gimpelbilder sind wieder echt TOP 1A - einfach klasse!!
.
liebe Knuddelgrüße von uns beiden aus Balin
. 

Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
Zitat
HEIDI, hahahaha ... ja das nennt man selbstbewust!
Bestell ihm liebe Gr+ße zurück und ich find meine Bilder auch klasse!![]()
![]()
![]()
Danke fürs LOB!!!![]()
. Der soll mal bloß aufpassen, dass ihn bei so viel Übermut nicht noch der Greif holt
.
. Weißt Du, was ich so toll finde? Wie ein Sonnenstrahl das Amselauge regelrecht durchleuchtet. Verstehst Du, wie ich das meine? Gut abgepasst
.
... deshalb fotografiere ich die *Schwarzen* nur bei Sonnenschein!