Von Elke:
HEIDI, Bernds Bilder von der Lieper Bucht sind ne Wucht!

Ich hab gleich mehrere FdW's gefunden ... hihihi ... am tollsten find ich die Nahaufnahmen!!!

Seen mit Wasservögel gibt es bei uns nicht und deshalb erfreue ich mich immer besonders an euren Ausflügen!
Ich konntere dann mal mit meinen KüFe Bildern ... hihihi ... heute sinds die Gimpel!
Mindestens 4 Pärchen lassen sich tegelmäßig an den Futterstellen sehen ...
Elke - ich habe es ihm ausgerichtet, dass Du seine Bilder von der Lieper Bucht 'ne Wucht findest. Und weißt Du, was er daraufhin mit einem schiefen Grinsen einfach so sagt? "Weiß ich

!!" Tztztz ... so ein Frechdachs! Aber natürlich hat er sich sehr über Dein Lob gefreut und lässt Euch ganz herzlich grüßen

. - Am Sonntag soll es ja wieder Sonnenschein bei weiterhin knackiger Kälte geben, und dann wollen wir nach Märkisch-Oderland zu fahren. Die Oder ist nämlich streckenweise schon komplett zugefroren. Eis und Sonne und Natur ... na, schaun mer mal, was uns da alles so vor die Linsen kommt

. - Übrigens ... Deine Gimpelbilder sind wieder echt TOP 1A - einfach klasse!!
Helena - schön, dass Dir die Bilder von der Lieper Bucht auch gefallen haben. In den nächsten Tagen wollen wir erneut hinfahren, aber später, nämlich wenn es Zeit ist, dass sie aufbrechen, um zu ihren Schlafplätzen zu fliegen. Vielleicht klappt's ja

.
Euch beiden

liebe Knuddelgrüße von uns beiden aus Balin

.