Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Storchenelke's Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
= erwartet ab dem 12.05.2010
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
= erwartet ab dem 12.05.2010

.... (zu schwach) 
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
+
= erwartet ab dem 12.05.2010
... ca. ab dem 12.05.2010 (keine genaue Einsicht in die Nestmulde)
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
+
= erwartet ab dem 13.05.2010
... ca. ab dem 13.05.2010 (keine genaue Einsicht in die Nestmulde möglich)
... (Ursache unbekannt)
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
= erwartet ab dem 14.05.2010

... zu schwach
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
= erwartet ab dem 15.05.2010

Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
= erwartet ab dem 17.05.2010
.... am 14.05.2010
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
= erwartet ab dem 20.05.2010

(nasskalte Wetter)
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
= erwartet ab dem 21.05.2010

Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
... beide Eier wurden an den Nesrand gelegt ...
wurden vom Nestrand in die Mulde gelegt! Sie müssten aber mittlerweile unterkühlt sein
...
= erwartet ab dem 19.05.2010 +
= erwartet ab dem 21.05.2010

Eine Obduktion stellte heraus daß sich im Magen Glas- und Holzstücke befanden !!!
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!