Zitat
Heidi - Da habt Ihr aber wieder einen schönen Ausflug unternommen, den Du sicher in vollen Zügen genossen hast. Das tat der Seele bestimmt gut. Danke für's Mitnehmen, weiter gute Besserung und LG!![]()
. Die Bilder davon kommen erst morgen
. Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung und vor allem für Deine lieben Wünsche - das wird schon
.
Zitat
Hallo HEIDI, heute bin ich endlich dazu gekommen, euch an die Peitzer Teiche zu folgen. Eine schöne Ecke! Und tolle Fotos!
Aber dieses Kraftwerk verschandelt den idyllischen Fleck. Sehr schade!
Es ist übrigens ein Karpfen!![]()
.

. 

Wenn ich Fotos aus dem Spreewald und von den Stradower Teichen sehe, dann denke ich immer wieder gerne an den wunderschönen Tag mit Euch zurück! LG
immer wieder gerne schaue ich mir die wunderschönen Bilder von euren Ausflügen an und bin jedesmal aufs Neue begeistert!!!
Nur, wer die Schönheit der Natur kennt, der wird sich auch für ihren Schutz engagieren!
Zitat
Liebe Heidi, lieber Bernd! Herzlichen Dank für die schönen Fotos!Es herrschte ja echt reger Flugverkehr!
![]()
Wenn ich Fotos aus dem Spreewald und von den Stradower Teichen sehe, dann denke ich immer wieder gerne an den wunderschönen Tag mit Euch zurück! LG
![]()
. Herzlichen Dank für Deine netten Zeilen
. LKG Euch beiden nach LA von uns beiden aus B
.
Zitat
Ihr lieben BERLINERimmer wieder gerne schaue ich mir die wunderschönen Bilder von euren Ausflügen an und bin jedesmal aufs Neue begeistert!!!
Dankeeeeeee
![]()
LKG auch Euch beiden in CVO von uns beiden aus Balin
. 
Auf den ersten Spargel freue ich mich auch schon, allerdings hier im Haus ziemlich alleine. Hoffe, es geht Dir etwas besser! Lieben Gruß und Deiner Hoffnung schließe ich mich an!
Baska
unregistriert