Von Helena:
Liebe Heidi, lieber Bernd! So ganz peu a peu bin ich Euren Spuren zu den Störchen und in den Vogelpark gefolgt und fand mich wieder inmitten wunderschöner Fotos! Vielen, vielen Dank für's Mitnehmen, zumal es ja teils auch noch an Heidi's Geburtstag war

. Den Vogelpark sollten wir vielleicht auch einmal auf unsere Agenda nehmen, schon notiert! Wünsche Euch weiterhin viel Vergnügen und immer etwas Passendes vor die Linse bei Euren Ausflügen. Ganz liebe Knuddelgrüße!!
Liebe
Helena,
hab recht herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen

. Schön, dass Ihr wieder heile aus dem Urlaub zurück seid. Ich hoffe und wünsche es Euch, dass Ihr eine wunderschöne Zeit hattet

.
Über Eure liebe Geburtstagskarte habe ich mich natürlich riesig gefreut - das war eine große und sehr schöne Überraschung. Herzlichen Dank dafür
Und was den Vogelpark betrifft ... den solltet Ihr Euch wirklich unbedingt mal anschauen - und bitte die Kamera nicht vergessen!!!
Zuvor nehmen wir Euch aber gerne noch weiterhin virtuell durch den Vogelpark mit, um Euch somit hoffentlich dafür noch so richtig 'den Mund wässerig machen' zu können

.
(Nee, nee ... wir kriegen von denen dafür keine Werbeprovision!

). Seid nun ebenfalls beide ganz herzlich geknuddelgrüßt von Heidi und Bernd.
Von Heinke:
Liebe Heidi, lieber Bernd!
Herzlichen Dank für den wunderschönen ersten Eindruck. Ich freue mich schon auf mehr.
Den Park würd ich mir auch gerne mal wieder anschauen. Ist schon sehr lange her.
Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, liebe
Heinke 
.
Der Park, der in diesem Jahr sein 50jähriges Bestehen feiert, ist wirklich wunderschön geworden ...
gerade jetzt, wenn alles so schön grünt und blüht.
Sehr empfehlenswert ist auch ein Besuch der Storchenanlage, gerade jetzt, wo es Storchenkinder
zu beobachten gibt - und davon handelt unser nächster Bildberichtaus dem ...
Weltvogelpark Walsrode - 04.-05.05.2012
Bei den Weißstörchen sind die ersten Küken geschlüpft!
Auf dem großen Freigelände der Weißstörche kann man hautnah aus nächster Nähe die Aufzucht des Nachwuchses beobachten.
Weitere Bilder von den Storchenkindern und ihren Eltern könnt Ihr Euch gerne auf unserer HP anschauen.
Dabei geht es ums ... Brüten, Hudern und die Brutpflege. (<---rot klick)
Über die Fertigstellung der weiteren Berichte informieren wir Euch jeweils.