Von Helena:
HEIDI/BERND - Sowohl Heidi's Lieblinge als auch die von Bernd habe ich entdeckt und den Rundgang in Eurem Garten genossen! Vielen Dank für's Minehmen immer und überall und lieben Gruß nach Berlin!
Liebe
Helena, es freut mich natürlich, dass Dir unser Ausschnitt von unserem ... naja, schon beinahe Wildwuchs ... Garten gefallen hat, gegenüber Eurem wunderschön gepflegten Garten. Ihr habt ja einen riesengroßen See mit herrlichen Seerosen - der ist ja fast so groß wie unser Garten ... einfach toll

. Badet Ihr auch dadrin? - Herzlichen Dank auch für Deine sehr schönen Bilder aus dem Naturzoo Rheine - und sogar ein Schnee-Eulchen ist dabei

. LKG von uns aus B zu Euch nach LA
Liebe
Renate, so also sieht es in Hammelburg aus ... eigentlich ideal für die Störche, tolle Aussicht, keine gefährlichen Stromleitungen und -masten und auch offenbar keine gefährliche Hauptverkehrsstraße in der Nähe. Da können Storchenkinder gefahrlos aufwachsen und ihre Jungfernflüge starten

. Herzlichen Dank fürs Zeigen, auch fürt die tolle Bilderfolge und die wunderschöne Blumenwiese

.
Von Heinke:
HEIDI, es ist schon beeindruckend, wie sich die Natur ihr Revier zurück erobert! Tolle Bilder!
Und euer Garten...einfach nur schööön! Um die Stiefmütterchen wäre es aber echt schade, wenn sie weichen müssten.
Ja, und der nasse Eichelhäher...

Superschnappschuss!
Liebe
Heinke, ich freue mich sehr darüber, dass Dir unsere Bildberichte vom Natur-Park Schöneberger Südgelände und auch von unserem Garten gefallen haben. Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung

.
Inzwischen haben wir uns übrigens nun endlich an die Sommerbepflanzung gemacht, denn die Blumenmärkte gehen langsam in die Sommerpause. Aber die Stiefmütterchen leben noch immer - zwar sind sie
schon ein bisschen zerzauster, aber wir haben sie dicht zusammengestellt. So ist es noch ein wahre Freude, die zahlreichen Blüten anzuschauen

.
Mir gehts wie HEINKE! Jetzt erst sehe ich hier Eure schöööönen Bilder!!!

............................
HEIDI, die Fuchsie ist wunderschön abgelichtet! Ich sach ja immer: "Die Fuchsie ist der Pudel unter den Blumen!"

Ich mag beide, wohlbemerkt! Beide haben so einen 50er-Jahre-Touch!
Liebe
NIna, es freut mich natürlich, dass Dir die Fuchsie gefallen hat

. Hihi, das mit dem 50er Jahre-Touch wusste ich noch gar nicht - ich kannte das nur von Alpenveilchen ...

.
Öhm ... hast Du auch unsere anderen Gartenbilder auf der HP gesehen? Ich frage nur ... falls Du den Link übersehen hast

?