Von Elke:
HEIDI und BERND, danke für die tollen Bilder aus JENS's TIERPARADIES

....................
....................
Das hätte ich auch nicht anders erwartet, von meinem Lieblingsfotografen

und ich sage schon mal herzlich DANKE

und sende liebe Grüße nach Berlin und auch nach Jens und Doreen in Papendorf

Falls ihr auf eurer nächsten Fototour ein wenig Zeit im Gebüsch findet, dann bringt die auch mit, damit ich eure schönen Bilder auch auf meiner HP ausstellen kann
Liebe
Elke, wir freuen uns sehr darüber, dass Dir die Bilder gefallen haben

. Gerne richten wir bei unserem nächsten Besuch in Papendorf Deine Grüße aus

.
Tja, mit dem Gebüsch und der Zeit ist das so eine Sache

: Bei uns geht es hier nämlich derzeit familiär ziemlich chaotisch zu, sodass die Zeit fürs Internet leider sehr knapp bemessen ist - deshalb nur die Kurzversion

.
Aber auch die Stimmung liegt somit ziemlich unter der Nulllinie. Ablenkung bringen uns zum Glück unsere Ausflüge, was wir auch sehr genießen. Also bitte nicht ärgerlich darüber sein, dass wir uns derzeit so rar machen. Nun - es kommen sicher wieder bessere Zeiten

. Seid beide ganz lieb geknuddelgrüßt und Hundi lieb gestreichelt von Heidi und Bernd

.
Von Helena:
Liebe Heidi, lieber Bernd! Ganz lieben Dank für die schönen Impressionen vom Storchenpflegehof Papendorf. Wunderbar, wie sich dort um alle Tiere gekümmert wird. Das Kitz ist ja wirklich prächtig gediehen und so wird es -wie jedes Jahr- auch den übrigen ergehen. Unbekannterweise einen lieben Gruß zu Jens und allen anderen und natürlich ganz besondere Knuddelgrüße zu Euch nach Berlin!
Liebe
Helena, auch Deine lieben Grüße werde ich gerne an Jens und Doreen weitergeben und von Deinem Lob berichten

. Herzlichen Dank für Deine netten Zeilen und vor allen Dingen aber auch herzlichen Dank für Deine sehr schönen Bilder aus der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen - ALASKA und AFRIKA. Und gleich zu Anfang die süßen Schneeeulchen ... danke

. Schade, dass Gelsenkirchen nicht gleich bei uns 'um die Ecke' ist ... den Tierpark würde ich mir schon mal ganz gerne anschauen. Naja, kommt Zeit - kommt Rat

. Auch Euch beiden ganz liebe Knuddelgrüße von uns

und Eurem Junior wünschen wir baldige Genesung!
Von Renate:

Hab' schönen Dank für all' die ... Fotos ... die ihr gepostet habt!
Liebe
Renate, und auch Dir recht herzlichen Dank für Dein Foto aus dem Vogelpark Biebesheim

. Ganz liebe Grüße von Heidi

.